Zend Framework 2.0

In den letzten Tagen treten vermehrt Beiträge zum Thema Zend Framework 2.0 auf, ein wirklich heiß diskutiertes Thema. Ich spare mir jetzt mal das ganze nochmal zusammenzufassen, dass haben die Kollegen diverser anderer Blog die sich mit der Zend Framework Thematik auseinandersetzen bereits gemacht.

Hier mal die von mir gefundenen Beiträge zum Thema:

Sicherlich gab und gibt es noch einige weitere Beiträge zum Thema, nach Möglichkeit aktualisiere ich die Liste dann. ;-) Die Sortierung ist ohne jegliche Absicht entstanden und weder nach Wichtigkeit, Aktualität oder sonst was sortiert!

Wie man sieht ein wirklich aktuelles Thema und zu dem auch sehr spannend. Auch wenn es vor kurzem erst etwas Aufregung gegeben hat wie es mit dem Stand der Dinge aussieht ist es doch durchaus positiv zu lesen was in der Zwischenzeit alles passiert ist und wie die konkrete Planung in Sachen Zend Framework 2.0 aussieht.


Tags: , , , , ,
Geschrieben am 09.06.2010 in PHP, Programmierung | Permalink







Weitere interessante Beiträge




2 comments zu "Zend Framework 2.0"

  1. Ralf Eggert Says:

    Wieso? Die Sortierung ist doch korrekt, das wichtigste steht am Schluss ;-)


  2. admin Says:

    Ich wusste das es trotzdem zu Diskussionen kommen wird! :P



Leave comment