Sandwich Maker

Er ist da, die Ablöse meines alten [tag]Sandwich[/tag] Makers, den bereits mein Bruder in seinem Haushalt hatte und ich dann irgendwann von meinem Bruder in meinen eigenen Haushalt übernommen habe.

Hier eine kleine Impression vom neuen Gerät das ich bei eBay ersteigert habe.

Sandwich Maker

Jetzt kann das Fast Food essen ja weiter gehen!

Meine Empfehlung – Einfach Salami, Käse und Ketchup zwischen zwei Scheiben Toast packen und fertig ist der Snack für Zwischendurch. Sollte man natürlich nicht unbedingt jeden Tag essen – gesund können Sandwiches zwar auch sein aber dann auch nur mit den entsprechenden Zutaten.

Laut Galileo ist das Sandwich mit Abstand das gesündeste Fast Food (Quelle: Folge vom 13.03.2006), aber wie gesagt natürlich nur mit entsprechenden Zutaten.


Geschrieben am 14.03.2006 in Sonstiges | Permalink







Weitere interessante Beiträge

  • No Related Post




Leave comment